Name:  Krautberger Erich

Geb.:  02.05.1974

Ort:  Wolfsberg

Arbeitsplatz:  Alfetta GTV 2.0 Bj.81

 

Kurzer Lebenslauf:


Volksschule, Hauptschule,Poly, 3 ½ Jahre Schlosser-Lehre Schweißwerkmeister, Bundesheer, Diverse

Montage-Baustellen , 1998 in die Selbstständigkeit übergegangen und im Bereich Personal-Leasing

Schlosserarbeiten und seit ca 4 Jahren auch im Bereich RC-Modellbau ein Geschäft eröffnet.

 

 

 Geschäftspartner:


 Mayer Alexander (zugleich auch Beifahrer)

 

Familienstand:

 

 Ledig

 

Club:

 

 KM-Motorsport Team

 

Vorbilder Nat:

 

Glisic / Glaser im M3 und Klausner / Stummer im Audi Quattro

Ein Traum wie sie die Autos im permanenten Drift beherschen.

 

Vorbilder Int.:

 

Walter Röhrl , Manfred Stohl


 

 

1.Rallye Einsatz:

06. März 2010 Rallye 100 Lavanttal

09.-10.04 BP Ultimate Rallye Lavantttal 2010

Durch die Selbststänigkeit ist es schwer abzuschätzen zu welchen

Terminen man wirklich die Zeit zur Verfügung hat, aber es wird auf jedenfall die Admont Rallye und Waldviertel

Rallye in der Engeren Auswahl sein. (Vielleicht sogar die Historic Meisterschaft der OSK)

Nach der Lavanttal Rallye werden wir weiters Entscheiden(oder auch nicht…..!)

Ziel 2010:

So Viel wie möglich Erfahrung Sammeln für die Historic Meisterschaft 2011

Weitere Hobbies:

RC Hubschrauber Kunstflug

 

Wie kam es zum Rallye Sport:

 

Es Viel uns schon bei einigen Rallyes Zuvor als Zuschauer auf dass immer mehr die Oldtimer bzw die Historischen Fahrzeuge die Menschen begeisterte. Da ich selber noch einen Alfettta GTV 2.0 (eigentlich als Ersatzteilspender für meinen V6 gedacht) herum stehen hatte war es also Nahe liegend diesen für den Rallye Zweck aufzubauen. Bei der Lavanttal Rallye 2009 hattte ich das Glück am Freitag als Voraus Auto mit dabei gewesen zu sein. Dort trafen wir den Entschluss die erste Rallye 2010 BP Lavanttal in Angriff zu nehmen

 

Ich wünsche Euch viel Spass auf unserer Homepage


 

Mit freundlichen Grüßen Krautberger Erich

 

 
Seitenaufrufe : 66587