Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Norbert     14 Juni 2014 18:23 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.thenihilists.de/Thueringen/Erfurt
Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

Kathy     13 Juni 2013 13:18 | KxTdreWLNZz
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://ZZpQJXJnLCch
Hallo Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erst mal ,Eine ganz tolle Idee was ihr aus dem alten Cornelius Grundstfcck gemacht habt.Arbeite slsebt schon fcber 20 Jahre nebenan ,bei IMI .Nun meine frage ! Ich habe bis vor 10 Jahren auch das RC- Car Hobby betrieben . leiderhabe ich keine Zeit mehr daffcr . und so das ein und das andere Material noch Da.vieleicht braucht der eine oder andere ,Cars , Fernsteuerungen ,Serrvos , Motoren etc.Teile sind von Tamyia Kyosho Graupner Robbe .Kf6nnte alles in den Defender packen und nach der Arbeit vorbeikommen .Meine Daten : Name Charly 46 ,Frau Moni 165 ,Tochter Lisa 8 ( Sorry Moni 165 grodf )Hausen in Hilden Ost Grenze Solingen .E-Mail Egal wie oder was ,macht weiter Soooooooo.mfg : Charly

Haid Wolfagng     01 Oktober 2012 06:03 |
Echt geil wie ihr den E36 bewegt!!!

Lg Wolfgang :)

Mario     03 Juli 2012 14:58 | Schweiz
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo
Hab vor einiger Zeit mal dein Beitrag hier gelesen:
http://www.alfetta-gt.de/phpBB3/viewtopic.php?f=23&t=1005

Gibts da noch News? Was war denn die Schleppleistung auf dem Prüfstand, rsp. waren das 103PS am Rad oder Kupplung? Hast du noch was mehr rausgekriegt?
Gehe demnächst mit meiner Alfetta und dem neuen Motor auf den Prüfstand und bin gespannt was dabei so rauskommt...
Gruss aus der Schweiz

Klaus     24 September 2011 17:41 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
gratulation zur beendigung der rallye. Klaus


30
Einträge im Gästebuch
«StartZurück123456WeiterEnde»
Seitenaufrufe : 66582